FAQ

  • Wie Lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

    Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unserer Produkte erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 15-21 Werktagen.

    Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.

    Aktuell
    arbeiten wir daran, die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände
    sind aktuell beschränkt, werden sich aber in der nächsten Zeit
    vergrößern.

  • Gibt es einen mindestbestellwert oder Versandkosten?

    In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich versandkostenfrei.

  • Wie ist der Ablauf bei einem Umtausch?

    Nachdem du deinen Artikel bei uns zum Umtausch angemeldet hast, erhältst du per E-Mail weitere Anweisungen zum Umtausch.

    Du schickst den Artikel auf deine Kosten an unser deutsches Lager zurück und wir senden dir ohne weitere Kosten den neuen Artikel zu.

  • Wo muss ich den Artikel hinsenden?

    Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung
    zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung
    innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an die genannte Adresse aus
    dem Widerrufsrecht senden.

    Die Kosten für den Rückversand der Waren trägt der Käufer.

  • In welchen Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden ?

    Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. 

    Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückkommen, so können wir dir die Retoure nicht erstatten.

  • Wie erhalte ich ein Retourenlabel?

    Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir
    versenden deine Ware allerdings bei einer Bestellung innerhalb
    Deutschlands kostenfrei an dich.

  • Wie kann ich meine Bestellung Stornieren?

    Eine Stornierung der Bestellung ist wie auf der Website angegeben nur
    innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte deine Bestellung jedoch
    bereits versendet sein, auch wenn du dich noch innerhalb der ersten 24
    Stunden befindest, dann ist eine Stornierung bedauerlicherweise nicht
    mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten
    und somit lässt sich deine Bestellung auch nicht mehr stornieren.

  • Was passiert,wenn ich die Annahme meiner Lieferung Verweigere?

    Wenn du die Annahme verweigerst, wird der Artikel an die Adresse gesendet, die auf dem Paket gedruckt ist.

    Diese
    Adresse ist in der Regel von einem externen Dienstleister, für
    Verpackungen, der keine Retouren annimmt und somit die Pakete vernichtet
    werden.

    Daher löst eine Verweigerung der Annahme des Paketes keinen offiziellen Widerruf aus.